MENU
Anfragen & Kalender

Chrissi & Fabi

Traumhochzeit am schönsten Ende der Welt

Hey Chrissi und Fabi, wer seid ihr und was macht ihr?
Wir sind Chrissi und Fabi aus Heidelberg. Chrissi promoviert in Politikwissenschaften und Fabi arbeitet als Softwareentwickler. Wir beide lieben die Alpen und alles was man Tolles dort unternehmen kann, Radfahren, Wandern, Klettern. Deswegen war für uns klar, dass wir unsere Liebe auch an unserem Lieblingsort mit unserer Familie & Freunden feiern wollten.

Wofür habt ihr mit eurer Community den Mesnerhof-C genutzt?
Wir haben im Juni 2019 zusammen mit Freunden und Familie ein Wochenende lang unsere Hochzeit im Mesnerhof-C gefeiert – unsere Traumhochzeit am schönsten Ende der Welt.

Fotos © Barbara Schmid (http://barbara-schmid.com/)

 

Was ist das Besondere am „Zusammen.Sein“ am Mesnerhof-C?
Zuallererst hat uns die atemberaubend schöne Lage angelockt. Außerdem war es uns wichtig an einem Ort zu feiern, an dem wir alles zusammen mit unseren Lieben selber gestalten konnten. Alle haben mit angepackt und zusammen haben wir den Mesnerhof-C zu einer Location gemacht, die perfekt zu uns und unseren Gästen gepasst hat. Besonders schön war es für uns auch, dass alles – vom gemeinsamen Frühstück, über die Trauung und die anschließende Feier, bis zum Ausschlafen in den gemütlichen Schlaf-Nestern und der CABIN – unter einem großen Dach und in einem schönen Garten Platz hatte.

Und als Supergäste, welches Must-Do empfehlt ihr der Mesnerhof-Community?
Eine Schnitzeljagd in der traumhaften Umgebung ist besonders für Kids ein echtes Highlight. Auf den alten Holzdielen kann man super das Tanzbein schwingen. Und selbst ein sommerlicher Regenschauer sieht durch die großen Panorama-Fenster gleich viel schöner aus!

"... unsere Liebe an unserem Lieblingsort mit unserer Familie & Freunden feiern ..."