Buchen

SuperGuests

Zusammen.Zuhause.Sein

Der Mesnerhof-C ist ein Ort, wo Gemeinschaften ein Zuhause finden. Verortung ist uns daher wichtig. Wir wollen Menschen ansprechen, die sich auf die Region einlassen, die altehrwürdige Substanz respektieren und doch das Land als Potenzialraum für Neues erkennen.

Was wir weniger wollen ist eine fröstelnde Tauschbeziehung – hier die distanzierten Vermieter, dort der anonyme Konsument. Gast und Gastgeber begegnen sich bei uns auf Augenhöhe. Man kann über alles reden. Einen Sofort-Buchen-Button gibt es nicht. Wir sind wirklich im Vorfeld daran interessiert, warum ihr für ein Zusammen.Sein im Kreise eurer Familie, Freunde und Arbeitskollegen ausgerechnet den Mesnerhof-C auswählt. Deshalb nutzen wir „community-based“ Buchungsplattformen wie airbnb. Dort sind wir Dank unserer Gäste SuperHost.

Als Community halten wir Kontakt und freuen uns sehr über Einträge auf facebook, Instagramm & Co. Darüber hinaus geben wir euch gerne hier die Gelegenheit, eure Erlebnisse zu teilen. Wenn ihr uns also 3 Fotos und ein paar Sätze zu den 3 Fragen schickt: wer ihr seid/ward (Herkunft, Gruppengröße etc.), wofür ihr den Mesnerhof-C genutzt habt und schließlich was euch besonders gut gefallen hat bzw. weiterempfehlt, dann macht euch das endgültig zu SuperGästen.

Viktoria

Der Mesnerhof-C ist ein Kraftort - das wissen Viktoria und ihre Kickerinnen vom SV Hohenlinden