MENU
Anfragen & Kalender

Mesnerhof-C in 3D

Ein Spaziergang durch Cabin & Camp

Zugegeben, der Mesnerhof-C ist als Leuchtturmprojekt für Tourismusinnovation nicht leicht auf Anhieb zu verstehen. Die Kombination von bereits renovierten und noch leerstehenden Bereichen und insbesondere das Zusammenspiel von einfacher Hütte (Cabin) und cooler Tenne (Camp), noch dazu in einem Gebäude, benötigt einer gewissen Erklärung.

Wir haben ein wenig gezaudert: lässt sich die geerdete Haptik auch nur annähernd virtuell vermitteln und macht es Sinn, die Sicht auf Räume, die sich weiterentwickeln, auf einen Zeitpunkt einzufrieren? Letztendlich haben wir uns entschlossen, euch den Service eines 3D Rundgangs zur ermöglichen, naturgemäß für die beiden buchbaren Bereiche Cabin & Camp zum Stand Juni 2019 im Hauptgebäude (die beiden umliegenden Zuhäuser stehen seit Jahrzehnten leer und erwarten sehnlichst ihren „Erweckungskuss“.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Herumflanieren!

PS: die Mesnerhof-Crew möchte festhalten, dass der etwas schlampige Bettbezug in den Camp-Nestern von Georg himself stammt – das Aufbetten war seit Internatszeiten noch nie seine Stärke