Buchen

SuperHosts

Mehr als teilen - Zuhause.Sein!

Zugegeben, "Superhost" ist nicht unsere Erfindung. Eigentlich ist es die Konsequenz zahlreicher 5 Sterne Bewertungen von der airbnb Community. Wir sind echt happy, dass uns seit Eröffnung des Bauern-Chalets der Superhost-Status ohne Unterbrechung vierteljährlich zuerkannt wird. Und wie es aussieht, verfestigt sich dieser Status mit dem neuen Berg-Camp noch.
Eigentlich wundern wir uns selbst. Schließlich wollten wir nur ein Zuhause in den Bergen schaffen. Klar, es ging und geht natürlich um die Rettung alpiner Baukultur, um den Zusammenhang von Raum und Innovation, um alternative Tourismuskonzepte für ein Zusammen.Sein.
Wenn wir allerdings den konzeptionellen Überbau abstreifen, bleibt im Innersten das Besterben, aus dem Mesnerhof einfach einen guten Ort für uns zu schaffen und diesen mit EUCH zu teilen. Und so ist unser Zuhause euer Zuhause und der Mesnerhof-C ist was wir sind: alles ein wenig work-in-progress, undogmatisch design-affin, umsetzungsfreudig, haptisch, zurückhaltend, tolerant, selbstironisch und letztendlich neugierig lernend im Austausch mit  Euch, unseren Super-Gästen.

In diesem Sinne sind wir immer für eure Anliegen offen,
Mit Herz und Leidenschaft
Georg und die Superhosts vom Mesnerhof-C